über mich:

Tiere und Fotografieren sind meine Leidenschaft

On the track.

 

Geboren bin ich in Augsburg, gelebt habe ich lange Zeit in München. Auch die Ausbildung zum professionellen Dog Groomer habe ich in Deutschland abgeschlossen. Seit 20 Jahren lebe ich in der Schweiz und bin hier verheiratet.

 

Meine große Liebe gehört, ausser meiner Frau, die Hundephysiotherapeutin ist, allen Tieren.

 

Als Dog Groomer / Hundecoiffeur kann ich mich um Tiere kümmern. Gerne möchte ich einen Beitrag leisten, Ihrem Lieblingen etwas Gutes zu tun.

Nicht nur in meinem Hundesalon, Frank's Happy Dog in Therwil, bin ich von Tieren umgeben.

Zuhause warten noch 2 Schmusetiger, Mürgel und Les Plüs, nach der Arbeit auf mich.

Wer mir aber nie von der Seite weicht, ist meine Viszla/Weimaraner Hündin Poppaea, die mich auf Trab hält.

 

Ich bin glücklich, meine Passion zu meinem Beruf gemacht zu haben.

 

 

Meine Ausbildung:

- Diplomiert, Zeritfiziert

  Professionel Dog Grommer in Deutschland

Zertifikat Aroma und Thalasso Therapie

Low Laser Level LLLT Seminar Dr. med. M. Weber

Seminar UWL

Phytotherapie Seminar Dr. med. M. Weber